Über uns

Linde Sasbach ist ein inhabergeführtes Restaurant mit einer großen Auswahl von Gerichten für jeden Geschmack. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf eine herzliche Beziehung zu unseren Kunden. Persönliche Aufmerksamkeit und guter Service gehören für uns dazu. Erleben Sie bei uns aus erster Hand, was wir lieben: Gutes Essen und gute Gesellschaft. Beides teilen wir gern.
Das Gasthaus wurde 1974 von Hans Landersheim gekauft. 1989 übernahm Uwe Landersheim den Betrieb seiner Eltern und veränderte das Konzept Grundlegend. Aus einer "Trinkbeize" wurde ein Restaurant. Nach vielen Investitionen wurden auch in den 30 Jahren die damals bestandenen Fremdenzimmer alle abgerissen und Wohnfläche daraus gebaut sowie der Wintergarten gebaut. Im Jahre 2021 wird nun die dritte Generation die Linde weiterführen. Bei weiteren Fragen können Wir dies auch gerne bei guter Musik und einem Bier an der Theke bequatschen. Wir freuen uns auf Dich.